Startseite
"Gustl von der Jagd"
" Atze vom Wolfstal "
" Biene vom Wolfstal"
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D - Wurf
Bilder Galerie
Jagd - Bilder
Deckrüden
News/Info !!!!!!!!!
Kontakt
Link
Gästebuch
Anfahrt
Impressum


Atze ist ein sehr ausgeglichener aber dynamischer Hund! Er weißt genau wie seine Mutter ein sehr hohes potenzial an Schärfe auf, was sich in seiner arbeitsweise und in seinem arbeitsdrang wiederspiegelt!
Er ist ein sehr lernfreudiger Hund und meistert seine jagdliche Ausbildung und Prüfungen ohne jegliche Schwierigkeiten! Besonders hervor zu heben ist seine Raubwildschärfe und seine Arbeit auf der Rotfährte!

Leistungszeichen:

Sfk / Sp/J / Vp o Sp/J / BhFK95/J / StiJ / BhFN / BhDN  

Formwert: V (V) KöSG

Atze im Alter von zwei Jahren
auch " Atze " genießt auf unserem Grundstück Zugang zu allen Bereichen und kann sich frei entfalten